Über

Willkommen auf meiner Webseite! 

Hier möchte ich für euch Hilfestellungen, Tipps und Literaturempfehlungen rund um das Schul- bzw. Studienfach Geographie sammeln. Meine Seite richtet sich sowohl an Schüler als auch Studierende, die sich im Grundstudium Geographie befinden oder demnächst vor dem Staatsexamen stehen und Materialien zur Vorbereitung suchen.

Alle Inhalte wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, dennoch kann es gut passiert sein, dass sich hier und da ein Fehler eingeschlichen hat. Wer einen Fehler entdeckt hat und ihn mir mitteilen möchte, kann mich gerne hier kontaktieren. Ich werde mich schnellstmöglich um die Behebung kümmern.

Zur besseren Lesbarkeit wird auf dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Geschlechter.